update über 2.3.5 verfügbar?

G

giuli

Gast
Hallo,

ich habe mir am montag ein base lutea 2 gekauft und jetzt ist meine frage wie mache ich ein systemupdate unter einstellungen-telefoninfo-system update steht nur update via speicherkarte kann man das net auch mobil machen habe die version 2.3.5 gibt es eine aktuellere?
 
Die 2.3.5 ist bereits die aktuellste Version für das Skate. Selbst bei den Custom-ROMs ist 2.3.5 der Stand der Dinge. Die meisten Handys liegen (teilweise sehr weit) abgeschlagen hinter dem Skate in Bezug auf Aktualität der Software. Wenn ein Update per Handynetz (OTA) bereit steht, wirst du automatisch benachrichtigt, da brauchst du nicht manuell nach suchen.
 
2.3.6 und 2.3.7 beinhalten auch vor allem Neuerungen für Geräte mit NFC. Bringt dem L2 also nichts. Wenn du experimentierfreudig bist kannst du das Gerät mit CyanogenMod auf dem neuesten Stand halten, allerdings mit möglichem Verlust der Garantie oder des Gerätes. Bei 2.3.5 muss man das nicht riskieren ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • rewomaster
Antworten
4
Aufrufe
4.071
rewomaster
R
H
  • hanomag_r19
Antworten
3
Aufrufe
2.344
i dont know-typ
I
G
Antworten
20
Aufrufe
6.827
RaTToX
RaTToX
Zurück
Oben Unten