1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update-Verlade?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von mifiman, 21.09.2011.

  1. mifiman, 21.09.2011 #1
    mifiman

    mifiman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hallo zusammen,

    wenn ich das LG-Updatetook nach einem Update suchen lasse, findet sie eines.

    Dann auf "ja, klar, mach mal", Gerödel, Zeit vergeht, Fortschrittsbalken schreitet fort und dann kommt doch "kein Update für dieses Model".

    Das Gleiche beim Suchen über die PC-Suite (die, frisch per Updatetool heruntergelden, erstmal ein Update erfordert, damit sie stabil läuft).
    PC-Suite Meldet Update fürs Handy, wenn man dann machen läßt, startet wieder das LG-Updatetool und meldet letztlich wieder "kein Update verfügbar".

    Was soll sowas? Erst heißmachen, dann herumzicken? Dachte schon, endlich Gingerbread zu bekommen.

    Mein Handy war mal ein 1 & 1, dann hatte der Voreigentümer ein Nova-ROM drauf, für mich hat er wieder ein 1 & 1 V10c draufgeflasht und ich habe mir dann die Europe V10E geflasht.
    Ist beim Flashen vielleicht irgendetwas nachgeblieben, das die Update-Abfrage von LG irritiert?
    Wenn jetzt Gingerbread wirklich kommt, merke ich es nicht, weil ich der Update-verfügbar-Meldung nicht glaube.

    Grüße, Michael
     
  2. fighterchris, 21.09.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Das ist nicht nur bei dir so ,sondern bei jedem anderen auch. Schau einfach mal ins Speed Forum da gibts etliche bzw fast alle die Probleme damit haben.

    Und Gb Update naja vll. auf Weihnachten.

    Sent from my unknown Device
     
  3. Knallfrosch, 22.09.2011 #3
    Knallfrosch

    Knallfrosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Lenovo ThinkPad Tablet
    Das ist der teaser für die 2.3... :tongue:

    Aber das ist bei mir auch schon geraume Zeit so.
     

Diese Seite empfehlen