1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update vom 18.06.11 verschoben?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von FaMe20, 19.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FaMe20, 19.06.2011 #1
    FaMe20

    FaMe20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Eigentlich sollte doch gestern die neue Aktualisierung für das LGOS sein..
    Hab eine neue Software daraufhin gestern abend gesucht, aber mein Handy sagt das ich die aktuellste Version schon hätte?!
    Wie kann das denn sein?!
    Nächstes Update ist daraufhin erst wieder am 30.07.11...

    Oder muss man das Handy an den PC anschließen um das neue Update zu bekommen?

    Bitte umd Hilfe :(

    MfG
    FaMe
     
  2. sirbender, 19.06.2011 #2
    sirbender

    sirbender Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Dieses Datum das in deinem Handy steht ist erfunden. Das wird glaube ich errechnet abhaengig davon wann du das letzte Mal einen Update-Check gemacht hast.

    Uebrigens gehen Updates per Wifi bei LG soweit ich weiss eh nicht. Sauerei eigentlich. Man muss diese Ekel-Software von LG installieren und damit seinen PC zumuellen. Sogar einen Autostart-Eintrag hat bei mir die LG Software hinterlegt und fragt bei jedem Boot nach hoeheren Rechten. WOW.

    Warte einfach bis im Forum steht "das neue Update ist da". Und wenn du vorsichtig bist wartest du noch ein paar Tage was die ersten Tester so sagen. Ein Zurueck zur alten Firmware ist naemich nicht ganz leicht.

    Gruss,
    sb
     
  3. Zikonov, 19.06.2011 #3
    Zikonov

    Zikonov Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Viel schlimmer als jetzt kanns nicht werden.
    Habe auch gelesen, dass es sich verspätet, aber auf jeden Fall noch im Juni kommen soll.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  4. Schidde, 19.06.2011 #4
    Schidde

    Schidde Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
  5. JayVee, 19.06.2011 #5
    JayVee

    JayVee Android-Experte

    Beiträge:
    541
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    LG V20 DS, Sony Xperia Z5 DS, Sony Xperia Z3 DS
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Nichts für ungut, aber was sind denn jetzt die guten Nachrichten?

    Dass (irgendwann mal) das Update kommt, ist ja hoffentlich klar. Und das "neue" Baseband wird doch hier im Forum schon seit Tagen diskutiert. Habs ja selber bereits seit einigen Tagen zusammen mit Paul's 'FR19 Beta 3' drauf.

    Apropos neues Baseband:
    Paul scheint ein neues zu haben:
    Mal schauen, was seine 'FR19 Beta 4' morgen noch so mit sich bringt...
     
  6. presseonkel, 19.06.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    kein neuer Update-Thread- da gibt es schon genug
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen