Update vom 18.06.11 verschoben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FaMe20

Neues Mitglied
0
Eigentlich sollte doch gestern die neue Aktualisierung für das LGOS sein..
Hab eine neue Software daraufhin gestern abend gesucht, aber mein Handy sagt das ich die aktuellste Version schon hätte?!
Wie kann das denn sein?!
Nächstes Update ist daraufhin erst wieder am 30.07.11...

Oder muss man das Handy an den PC anschließen um das neue Update zu bekommen?

Bitte umd Hilfe :(

MfG
FaMe
 
Dieses Datum das in deinem Handy steht ist erfunden. Das wird glaube ich errechnet abhaengig davon wann du das letzte Mal einen Update-Check gemacht hast.

Uebrigens gehen Updates per Wifi bei LG soweit ich weiss eh nicht. Sauerei eigentlich. Man muss diese Ekel-Software von LG installieren und damit seinen PC zumuellen. Sogar einen Autostart-Eintrag hat bei mir die LG Software hinterlegt und fragt bei jedem Boot nach hoeheren Rechten. WOW.

Warte einfach bis im Forum steht "das neue Update ist da". Und wenn du vorsichtig bist wartest du noch ein paar Tage was die ersten Tester so sagen. Ein Zurueck zur alten Firmware ist naemich nicht ganz leicht.

Gruss,
sb
 
Viel schlimmer als jetzt kanns nicht werden.
Habe auch gelesen, dass es sich verspätet, aber auf jeden Fall noch im Juni kommen soll.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Nichts für ungut, aber was sind denn jetzt die guten Nachrichten?

Dass (irgendwann mal) das Update kommt, ist ja hoffentlich klar. Und das "neue" Baseband wird doch hier im Forum schon seit Tagen diskutiert. Habs ja selber bereits seit einigen Tagen zusammen mit Paul's 'FR19 Beta 3' drauf.

Apropos neues Baseband:
Paul scheint ein neues zu haben:
Paul @MoDaCo schrieb:
...
I also have a new baseband leak from LG that is as-yet unseen... :)
P

Mal schauen, was seine 'FR19 Beta 4' morgen noch so mit sich bringt...
 
Moin,
kein neuer Update-Thread- da gibt es schon genug
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
5.262
stoltinho1895
S
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.336
xpr0nx
xpr0nx
S
  • Gesperrt
  • Sperr-ip
Antworten
3
Aufrufe
1.480
molex
molex
Zurück
Oben Unten