Update von c185b160 auf c185b525 (ALE-21)

sebibob

sebibob

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Moin.
Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit diesem Update mit. Bedauerlicherweise finde ich nirgends im Netz Meinungen zu diesem Update. Lohnt sich der Umstieg? Gibt's noch signifikante Fehler? Was sind die Neuerungen? Sollte man noch warten bis zur nächsten Version? Die c185c160 Version hab ich nirgends zum Download gefunden, sodass ich nach einem kurzen Blick ins neue System nicht zurückspringen könnte zur vorherigen Version. Deswegen, wäre nett falls ihr eure Meinung hinterlassen könntet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

oberbayer007
Antworten
6
Aufrufe
3.161
Loveboat
Loveboat
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.199
Burny4600
Burny4600
oberbayer007
  • oberbayer007
Antworten
3
Aufrufe
1.857
oberbayer007
oberbayer007
Zurück
Oben Unten