Huawei P8 Lite Single/Dual Sim [ALE-L21 C432 B638/B638]

Paratronic

Paratronic

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
hab jtz mal (wie immer) das full update drauf , ging normal durch, bisher keine Änderungen sichtbar (auch wie immer ^^)

ist aber auch nur noch mein jogging Handy, hab außer runkeeper und whatsapp nix drauf
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
sodele
 

Anhänge

Paratronic

Paratronic

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Supi, danke dir. Heruntergeladen habe ich es auch schon, bin aber noch nicht zum installieren gekommen.
Zu mindestens ist es sicherheitstechnisch wieder aktuell. Also werde ich auch demnächst updaten.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Bitte Thread entsprechend den anderen hier im Bereich anpassen. Also Titel etc.
 
Paratronic

Paratronic

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Jap, hast Recht, würde ich auch gerne machen, aber ich kann den Titel leider schon mal nicht ändern. Vielleicht dabei eine kleine Unterstützung?
 
Kallebever

Kallebever

Neues Mitglied
Habe die B638 heruntergeladen und installiert. Lief gut durch, Änderungen habe ich nicht festgestellt, der Sicherheitspatch trägt das Datum 05.08.2018.
 
Burny4600

Burny4600

Neues Mitglied
Danke für die Tipps.
Nach diesem Vorgang hat es funktioniert.

Folgende Zeichenfolge eingeben
*#*#2846579#*#*
Anschließend erscheint „ProjectMenu“ -> „Software Upgrade“ -> „SDCard Upgrade“ bestätigen
und mit „OK“ abschließend ausführen.
Der Update Prozess wird gestartet und im Anschluss daran startet das Huawei P8 Lite neu.
 
Oben Unten