HUAWEI P8 lite Problem

H

Happyman71

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, ich habe schon sämtliche Foren durchgesehen aber zu meinem speziellen Problem nichts gefunden was mich weiter bringt.
Folgendes: heute morgen lief alles noch prima, dann legte ich mein Handy in den EInkaufskorb ab ging ins Haus, als ich es benutzen wollte zeigte es nur noch das HUAWEI Logo wie es beim starten erscheint.
Hab nun auch schon die ganzen Ratschläge mit "Powerknopf und Lautstärke Laut Taste" gemeinsam drücken etc. alles durch. Es startet zwar neu aber beim Startlogo bleibt es hängen, es kommt kein Menü gar nix.
Jemand ne zündende Idee was ich machen kann?
 
Oh ja, dieses Problem kenne ich nur zu gut. Ich hatte dies früher bei meinem Samsung Galaxy Young.

Leider musste ich feststellen, dass das Gerät nutzlos und der Akku kaputt war.
Es kann sein, dass der Akku ihres Gerätes zu heiß und dadurch leicht aufgebläht ist oder die Software einen Schaden hat. Ich würde empfehlen, zu einem Mobile Shop zu gehen um dies dort nach schauen zu lassen. Dort wird dann wahrscheinlich das Gerät geöffnet und geschaut, ob der Akku kaputt ist oder ob es an der Software liegt.
Ich hoffe, dass ich ihnen soweit weiter helfen konnte. :)

Liebe Grüße, CedricP8LITE
 
  • Danke
Reaktionen: Happyman71
Sich an einen kompetenten Reparaturladen zu wenden, ist sicher eine gute Idee. Zuerst kannst Du aber versuchen, das Problem über eine frische Installation der Firmware zu beheben oder einzugrenzen:
http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G2068/g1647/v103467/f1/full/update.zip
(Das ist die ALE-L21C432B614)
herunterladen, entpacken, die UPDATE.APP in einen Ordner namens dload im Stammverzeichnis der SD-Karte speichern. Karte einlegen und das Gerät mit Lauter, Leiser und Ein/Aus starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Happyman71
Danke Euch beiden für Eure Tipps :)
Das Problem hat sich gelöst. Das Hersteller Logo war ja ständig zu sehen und dann nachdem der Akku irgendwann leer wurde hab ich es ans Ladekabel angesteckt und siehe da das Smartphone ging wieder ganz normal.
@Miss Montage der Tipp wäre hilfreich gewesen wenn das Smartphone reagiert hätte, aber wie ich oben schon schrieb ging ja nicht mal das.

Nochmals danke an Euch beide :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@Happyman71immer wieder gerne ^-^
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.219
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.649
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.711
rene3006
R
Zurück
Oben Unten