1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update wird abgebrochen?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von nobby99, 06.04.2012.

  1. nobby99, 06.04.2012 #1
    nobby99

    nobby99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Hallo

    Ich bin neu in dem Forum, und komme gleich mit einem Problem.

    Ich habe mein Wildfire von hboot 1.01.0002 auf 1.01.0001 gedowngradet. Danach habe ich s-off, root, dann cm7 drauf. Da das cm7 nicht so mein fall war, habe ich wieder ein restor auf das 2.2.1 was beim downgrade auf hboot 1.01.0001 dabei war gemacht. Das 1und1 Branding und HTC Sense sind jetzt weg, und dadurch mehr freien internen Speicher. Genau das wollte ich auch. Wenn ich jetzt beim Wildfire auf "menü/Einstellungen/Telefoninfo/Systemsoftware-Updates" gehe und "jetzt prüfen" drücke, kommt die Meldung das ein update vorhanden ist. Wenn ich das Update machen möchte wird die Datei "OTA_Buzz_Froyo_HTC_WWE_2_22_405_7-2_22_405_1_release_2264007l58p3md822or7um.zip geladen, danach geht das Handy in den Bootloader. Dann wird das Update mir der Meldung "Installation aborted" abgebrochen? Seit cm7 habe ich hboot 6.1.1002. Hat einer von euch eine Idee? Für jede Hilfe bin Ich dankbar.

    Gruß nobby99
     

Diese Seite empfehlen