1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Rufuz66, 13.04.2012 #1
    Rufuz66

    Rufuz66 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich war längere Zeit nicht hier im Forum und habe eben gesehen, daß es für das X3 ein offizielles Update gibt. Ich hab ein gerootetes X3 vom Lidl mit der Build Version xxx8831. In der Anleitung des offiziellen Updates steht allerdings das man von B850 bzw B832SP02 updaten kann. Heißt das, ich kann von meiner 8831 nicht auf die höhrere Variante updaten? Die Rootfunktion des X3 brauche ich eigentlich nicht mehr. Es wurden ja hier im Forum einige Updates gepostet, nur, welches ist für den Normaluser das empfehlenswerteste? Das offizielle Huawei Update?
    Danke schonmal für eure Hilfe und Tipps!
     
  2. Time_Bandit, 13.04.2012 #2
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Man kann von jeder Version Updaten (oder auch Downgraden).
     
  3. Rufuz66, 13.04.2012 #3
    Rufuz66

    Rufuz66 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ok, danke!

    Ich bin jetzt nach der offiziellen Anleitung gegangen, kann aber nur den ersten Schritt ausführen. Ich habe die zweite Datei vendor_dload2 auf die SD karte verschoben, aber weder die Update-funktion erkennt die Datei, noch kann ich sie manuell öffnen......und nun?
     
  4. Ungewiss, 13.04.2012 #4
    Ungewiss

    Ungewiss Android-Lexikon