1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. warp2, 03.04.2011 #1
    warp2

    warp2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich versuche ein Zip zwecks flashen über cwm zu erstellen. Das Archiv steht soweit, nur scheine ich bei einer Zeile in der "updater-script" nicht weiter.

    Und zwar heißt es bei mir:

    Code:
    ui_print("altes-funktionierendes-GenieWidget");
    mount("MTD", "system", "/system");
    
    delete SYSTEM:app/GenieWidget.apk  
    package_extract_dir("system", "/system");
    unmount("/system");
    
    sleep(10.0);
    ui_print("Done.");
    
    Es scheint jedoch, dass die Zeile "delete SYSTEM:app/GenieWidget.apk" nicht korrekt funktioniert.
    Mit dieser Zeile wollte ich erreichen, dass die App GenieWidget.apk aus dem Verzeichnis system/app gelöscht wird, bevor dieselbe App kurze Zeit später in einer älteren Version dorthin wieder kopiert werden soll.

    Weiß jemand, wie ich mittels der Updater-Zip für das cwm eine APK gezielt löschen kann?

    Vielen Dank schonmal im voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2011
  2. burst, 06.04.2011 #2
    burst

    burst Android-Experte

    hi,
    für mich sieht das so aus, als hättest du den alten mit dem neuen Syntax versucht zu vermischen...

    versuchs mal damit:

    Code:
    delete("/system/app/GenieWidget.apk");
    
     
    solaris63 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen