1. 7up, 09.07.2012 #1
    7up

    7up Threadstarter Neuer Benutzer

    hi leute,

    mich würde mal interesieren ob das one xl updatest für android oder sense zeitgleich mit dem one x rauskommen oder ob das one xl die erst später bekommt.
     
  2. Android2.2, 09.07.2012 #2
    Android2.2

    Android2.2 Neuer Benutzer

    Nicht das ich genaues wüsste, aber da die XLs alle ein Branding haben, wird es wohl schwierig mit zeitgleichen Updates. Außerdem hat das XL ein anderen Prozessor - eine 1:1 Übernahme der Updates wird wohl sowieso nicht möglich sein.

    Hoffe das XL verkauft sich halbwegs anständig, sodass es auch lange aktualisiert wird...
     
  3. marcelo117, 09.07.2012 #3
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Nein wieso? Sind doch verschiede Geräte
     
  4. fluxkompensator, 09.07.2012 #4
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    wuerde so mit ca. 2-3 Wochen mehr Zeit rechnen. In europa ist das XL ein Nischengeraet da es ja noch kaum LTE gibt
     
  5. Android2.2, 09.07.2012 #5
    Android2.2

    Android2.2 Neuer Benutzer

    Und wie ist die aktuelle Updatepolitik bei HTC so? Werden auch Nischengerät noch weiterunterstützt oder nur die Kassenschlager?

    Hab zwar noch ein HTC Desire, aber das wird seit 1,5 Jahren nicht mehr gepflegt (mangels Speicherplatz...).
     
  6. fluxkompensator, 09.07.2012 #6
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Incredible S und Evo3D haben gerade ICS bekommen, und das waren beides Flops...
    One XL ist in den USA ein Kracher (heist dor aber X...weil das ja klar ist), daher wuerde ich mir da mal keine Sorgen machen
     
  7. Maxdroid, 09.07.2012 #7
    Maxdroid

    Maxdroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Hoffen wir es mal. Das HTC Flyer jedenfalls war auch ein Flop und hat nach Ewigkeiten mal 1 Update bekommen, aber das wars dann auch. Nicht mal 1 Jahr nach Marktstart wurde der Support schon beendet - meiner Meinung nach eine totale Frechheit.
     
  8. neandertaler19, 09.07.2012 #8
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Das Flyer stellt bei HTC supportmäßig aber eher eine Ausnahme dar. Was Updates angeht ist HTC bei Android ganz vorne dabei, direkt nach Google wenn ich die Statistik richtig im Kopf hab.