updates zeitgleich zu one x?

7

7up

Neues Mitglied
0
hi leute,

mich würde mal interesieren ob das one xl updatest für android oder sense zeitgleich mit dem one x rauskommen oder ob das one xl die erst später bekommt.
 
Nicht das ich genaues wüsste, aber da die XLs alle ein Branding haben, wird es wohl schwierig mit zeitgleichen Updates. Außerdem hat das XL ein anderen Prozessor - eine 1:1 Übernahme der Updates wird wohl sowieso nicht möglich sein.

Hoffe das XL verkauft sich halbwegs anständig, sodass es auch lange aktualisiert wird...
 
Nein wieso? Sind doch verschiede Geräte
 
wuerde so mit ca. 2-3 Wochen mehr Zeit rechnen. In europa ist das XL ein Nischengeraet da es ja noch kaum LTE gibt
 
Und wie ist die aktuelle Updatepolitik bei HTC so? Werden auch Nischengerät noch weiterunterstützt oder nur die Kassenschlager?

Hab zwar noch ein HTC Desire, aber das wird seit 1,5 Jahren nicht mehr gepflegt (mangels Speicherplatz...).
 
Incredible S und Evo3D haben gerade ICS bekommen, und das waren beides Flops...
One XL ist in den USA ein Kracher (heist dor aber X...weil das ja klar ist), daher wuerde ich mir da mal keine Sorgen machen
 
fluxkompensator schrieb:
Incredible S und Evo3D haben gerade ICS bekommen, und das waren beides Flops...
One XL ist in den USA ein Kracher (heist dor aber X...weil das ja klar ist), daher wuerde ich mir da mal keine Sorgen machen

Hoffen wir es mal. Das HTC Flyer jedenfalls war auch ein Flop und hat nach Ewigkeiten mal 1 Update bekommen, aber das wars dann auch. Nicht mal 1 Jahr nach Marktstart wurde der Support schon beendet - meiner Meinung nach eine totale Frechheit.
 
Das Flyer stellt bei HTC supportmäßig aber eher eine Ausnahme dar. Was Updates angeht ist HTC bei Android ganz vorne dabei, direkt nach Google wenn ich die Statistik richtig im Kopf hab.
 

Ähnliche Themen

F
  • Flippo95
Antworten
0
Aufrufe
2.617
Flippo95
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.318
Sternenwolf
S
F
  • flyyy
Antworten
0
Aufrufe
1.765
flyyy
F
Zurück
Oben Unten