1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Updatewahn

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von zbaer, 17.06.2010.

  1. zbaer, 17.06.2010 #1
    zbaer

    zbaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hallo Leute,

    Vielleicht hat schon mal einer von euch das Phänomen gehabt. Ich hab noch die 1.5er am Spica. Gestern hatte ich mich wieder mal mit WLAN ins Internet verbunden (so wie sonst auch alle paar Tage) und plötzlich kamen Meldungen, daß praktisch für jede seit Beginn neu installierte App ein Update zur Verfügung steht und es dann auch wirklich gemacht wurde, wenn ich die Updates nach der Reihe ausgewählt hatte.
    Aber irgendwie ist es schon schräg, daß für alle Apps gleichzeitig ein Update vorliegen sollte...
    Dazu hat es dann bei einigen nicht funktioniert, daß alle Daten erhalten blieben..
     
  2. blackboro, 17.06.2010 #2
    blackboro

    blackboro Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Phone:
    Huawei P9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Wearable:
    LG G Watch R
    Anscheinend wurde was am Market geändert, so dass nun auch 1.5er Nutzer Updatenachrichten erhalten. Sorgt bei anderen 1.5er Phones im Moment auch gerade für Verwirrung. Bis dato war es nämlich so, dass nur Phones mit 1.6 und höher Updatenachrichten erhalten haben...
     
    zbaer bedankt sich.

Diese Seite empfehlen