1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Upgrade - nun geht nichts mehr...

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von schnattchenHB, 01.05.2011.

  1. schnattchenHB, 01.05.2011 #1
    schnattchenHB

    schnattchenHB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hallo! Brauche eure Hilfe
    hab über das LGMobile update vorhin eine Firmware update gemacht.
    Nach einiger Zeit wurde ich aufgefordert meinen PC neu zu starten.
    Seitdem verweilt mein Telefon in Stille
    sehe nur diesen Kreis mit den Pfeilen plus text...upgrade etc
    oder wenn ich das Telefon aus mache, akku raus, 10 sec warte, dann wieder einschalte und die Leise-Taste plus Hometaste drücke einen reboot monitor aber auch da passiert nichts....

    HILFE ich brauch mein Telefon morgen beruflich...und mein altes ist schrott... :((
     
  2. Lacroix, 01.05.2011 #2
    Lacroix

    Lacroix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Wenn du es neustartest kommt direkt wieder dieser Kreis mit den Pfeilen etc.? Kommst du noch in den Recovery-Modus? Oder hast du dieses garnicht installiert?
     
  3. GT725, 01.05.2011 #3
    GT725

    GT725 Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2010
  4. schnattchenHB, 01.05.2011 #4
    schnattchenHB

    schnattchenHB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    ich sehe einen bildschirm im hintergrund eine box und ein android männchen!
    Und dann steht oben in blau Andriod system recovery darunter Android system recovery utility dann reboot system now, apply sdcard:update.zip, wipe data/facotry reset, wipe cheche participation und dann weiter unten in gelb:
    Formatting DATA...
    Formatting CACHE...
    Formattin MISC...
    und so steht es da seit nunmehr 10 Minuten
     
  5. schnattchenHB, 01.05.2011 #5
    schnattchenHB

    schnattchenHB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    oh je, gibt es das auch etwas genauer beschrieben?
    ich bin nicht so ne PC leuchte :(
     
  6. Lacroix, 01.05.2011 #6
    Lacroix

    Lacroix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Du bist anscheinend ganz schön verzweifelt^^
    Dieser Bildschirm kommt direkt wenn du das Handy ganz normal startest?
    Wär es ein Problem die Daten auf dem Handy aufzugeben?

    mfg
     
  7. AlexKamrath, 01.05.2011 #7
    AlexKamrath

    AlexKamrath Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Dann musst Du mit den Lautstärketasten zum Punkt Wipe/Factory Reset...
    Dann spielt das Gerät das ROM ein, was es in der Recovery liegen hat.

    Wie Du es allerdings bestätigst weiß ich auch nicht, habe das bisher nur bei einem Dell Streak gemacht.
     
  8. schnattchenHB, 01.05.2011 #8
    schnattchenHB

    schnattchenHB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    nein Daten verlieren ist kein Thema!
    Ok ich hab schon gesehen das ich mit der Lautstärke Taste rauf und runter kann, aber wie bestätige ich das ganze!
    Und ich bin total verzweifelt :((
     
  9. Lacroix, 01.05.2011 #9
    Lacroix

    Lacroix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Mit den Lautstäre-Wippen geht es hoch bzw. runter und mit der Power-Tase am Handy bestätigst du. Versuch es mal so wie AlexKamrath es geschildert hat. Wenn das nicht funktioren sollte müssen wir es mit NVFlash machen. Aber das bekommst du wieder hin, keine Angst :winki:
     
  10. AlexKamrath, 01.05.2011 #10
    AlexKamrath

    AlexKamrath Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Genau, das kriegst Du wieder hin!
    Mit der Power-Taste das wollte ich auch gerade schreiben!
     
  11. schnattchenHB, 01.05.2011 #11
    schnattchenHB

    schnattchenHB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    also mit der power taste bestätigen geht auch nicht :(...oh das gibts doch alles nicht
     
  12. schnattchenHB, 01.05.2011 #12
    schnattchenHB

    schnattchenHB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    ok, also bleibt mir nur diese andere sache????
    oh herrje....wie geht das dann bloß? das ist ja kompliziert
     
  13. field1987, 01.05.2011 #13
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Scheint so. Auch wenn ich mir echt nicht vorstellen kann, dass sie power taste nicht funktioniert wen die laut leiser wippe geht.

    Die anleitung zum NVFlasg genau durchlesen und dann die einzellnen Schritte befolgen..

    das haut sicher hin
     
  14. schnattchenHB, 01.05.2011 #14
    schnattchenHB

    schnattchenHB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    wenn ich die Power Taste drücke dann geht zwar die schrift weg und dann ist diese paket mit dem männchen komplett zu sehen aber auch dann passiert nichts :(
     
  15. field1987, 01.05.2011 #15
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Wipe und data/factory reset hast schon versucht?

    Lg
     
  16. AlexKamrath, 01.05.2011 #16
    AlexKamrath

    AlexKamrath Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Hast Du eine SD Karte drin?

    Dann wäre vielleicht die Möglichkeit das Original ROM auf die SD Karte zu kopieren und dann den Punkt "Apply Update.zip" oder so ähnlich zu wählen...
     

Diese Seite empfehlen