1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Upload vom Arc S zu YouTube

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Carsten1974, 27.02.2012.

  1. Carsten1974, 27.02.2012 #1
    Carsten1974

    Carsten1974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Hallo liebe Gemeinde,

    folgendes Problem. Ein fertiges (mp4) Video will ich zu youtube uploaden.
    Er läd nach der Anmeldung auch hoch, aber nachdem 100% hochgeladen sind, schreib er jedesmal "neuer Versuch in einer Minute"...

    Was könnte denn da nicht in Ordnung sein ?
    Vielen lieben Dank für die Hilfe,

    Carsten
     
  2. mobiwan, 02.05.2012 #2
    mobiwan

    mobiwan Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.11.2010
    habe auch gerade dieses Problem gehabt.

    Eine mp4 Datei liess sich vom Gerät nicht auf youtube hochladen, weder per youtube app noch im browser selbst. Die Lösung heisst Opera nehmen
     

Diese Seite empfehlen