1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Schotte2000, 21.06.2012 #1
    Schotte2000

    Schotte2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich habe von meiner Firma einen ViewPad 10S zur Verfügung gestellt bekommen. Er hat sowohl am Gerät als auch an der Docking Station mehrere USB Anschlüsse. Egal welchen USB STick ich nehme und egal wo ich ihn eistecke, keiner wird erkannt. Liegt es wohl am Gerät, das nichts funktioniert, oder ist es eine Einstellungssache. Hier noch einmal die Daten:

    ViewPad 10S
    Android 3.2
    Base Baand: 11.126.10.85.00
    Kernel 2.6.36.3 ViewComb by_Legionaire+vujke
    Build Nummer 7.2

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    Grüße
    Schotte
     
  2. Schotte2000, 22.06.2012 #2
    Schotte2000

    Schotte2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir denn keiner von den Experten einen Tip geben, was ich machen kann?

    Grüße
    Schotte
     
  3. andycat, 23.06.2012 #3
    andycat

    andycat Fortgeschrittenes Mitglied

  4. Schotte2000, 23.06.2012 #4
    Schotte2000

    Schotte2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke fuer den Link. Den hatte ich auch schon gefunden, nur leider konnte ich hier nicht die Hilfe finden, die ich brauchte. Habe die Sticks aber jetzt mit Hilfe von Google zum Laufen bekommen. Unter System werden sie nun angezeigt. Kann mir noch jemand sage, wie ich denn nun auf den USB Stick komme? Welches Programm muss ich öffnen um auf meine Daten des Sticks zu kommen.
    Vielen Dank fuer euren Support
    Schotte
     
  5. Odakim, 24.06.2012 #5
    Odakim

    Odakim Android-Lexikon

    Jeder beliebige Dateimanager macht das, der eingebaute, ES-Datei-Explorer, Astro-Filemanager u.s.w...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. USB stick viewpad 10s