USB an ViewPad 10S funzt net. Wer weiß Rat?

S

Schotte2000

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe von meiner Firma einen ViewPad 10S zur Verfügung gestellt bekommen. Er hat sowohl am Gerät als auch an der Docking Station mehrere USB Anschlüsse. Egal welchen USB STick ich nehme und egal wo ich ihn eistecke, keiner wird erkannt. Liegt es wohl am Gerät, das nichts funktioniert, oder ist es eine Einstellungssache. Hier noch einmal die Daten:

ViewPad 10S
Android 3.2
Base Baand: 11.126.10.85.00
Kernel 2.6.36.3 ViewComb by_Legionaire+vujke
Build Nummer 7.2

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Grüße
Schotte
 
Kann mir denn keiner von den Experten einen Tip geben, was ich machen kann?

Grüße
Schotte
 
Danke fuer den Link. Den hatte ich auch schon gefunden, nur leider konnte ich hier nicht die Hilfe finden, die ich brauchte. Habe die Sticks aber jetzt mit Hilfe von Google zum Laufen bekommen. Unter System werden sie nun angezeigt. Kann mir noch jemand sage, wie ich denn nun auf den USB Stick komme? Welches Programm muss ich öffnen um auf meine Daten des Sticks zu kommen.
Vielen Dank fuer euren Support
Schotte
 
Jeder beliebige Dateimanager macht das, der eingebaute, ES-Datei-Explorer, Astro-Filemanager u.s.w...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.433
trondtheim
T
trabant013
  • trabant013
Antworten
0
Aufrufe
1.077
trabant013
trabant013
G
  • gambla
Antworten
0
Aufrufe
1.081
gambla
G
Zurück
Oben Unten