USB Anschluss/Gadgets

S

Stefan_71

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem HTC One Mini 2 - vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Unsere Firma hat uns als witziges Sommergeschenk einen Mini-Ventilator mit USB Anschluss fürs Handy geschenkt. Nachdem ich das Teil das erste Mal an mein HTC angeschlossen habe rauschte das Ding auch gleich gut los. Eine halbe Stunde später jedoch rührte sich nix mehr. Nach dem Einstecken erscheint dagegen im Handy die Meldung "Das Telefon befindet sich im USB Host Modus". Beim Einstecken vom Ladegerät ist alles o.k., es kommt keine Meldung und das Telefon lädt auch einwandfrei. Der Ventilator selbst funktioniert auch bestens, denn am PC angeschlossen surrt er fröhlich vor sich hin.

Weiß jemand woran das liegen kann? Hat sich in den Einstellungen des Handys etwas verändert?
 

Ähnliche Themen

H
  • htconemini2bav
Antworten
2
Aufrufe
779
htconemini2bav
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.714
hicegdxvcse
H
F
Antworten
0
Aufrufe
2.123
Flöp
F
Zurück
Oben Unten