Demo Modus aus versehen, alles futsch???

H

htconemini2bav

Neues Mitglied
1
Nabend zusammen,

bin vorhin aus versehen auf meinem One Mini 2 in der App-Liste auf eine App gekommen (ich glaube es war der Demo Modus) und jetzt ist meine eingestellte Startseite und alle Apps, sowie alle Kontakte weg.
Bilder und sogar meine eingestellten Wecker sind noch da. Komm ich aus diesem Sch..andending wieder raus und auf meine alte Einstellung zurück???j

Danke für eure Hilfe.

Gruß
 
Hi, so wie es klingt, hat diese Demo-App deine Einstellungen so verändert, dass es nicht mehr rückgängig zu machen ist. Die Startseite wieder so aufzustellen, wie du es gewohnt bist ist jetzt hier nicht das größte Problem. Wichtig ist es für dich bestimmt deine Kontakte wieder zurückzuholen., oder?

Theoretisch kann man beim HTC One Mini die Kontakte wieder herstellen, aber wir können dir nichts versprechen, da es durch die Anwendung einer uns nicht bekannten App ausgelöst wurde. Du hättest die Möglichkeit dir mit Hilfe deines PC´s die Kontakte wieder zu holen. Dafür installierst du eine Software, wie z.B. FoneLab, auf deinen Computer und kannst dann eine professionelle Android Datenrettung durchführen.
- Achte auf jeden Fall, dass dein HTC Gerät während des gesamten Prozesses immer verbunden ist
- Als nächstes müsstest du USB-Debugging auf deinem HTC Handy aktivieren und zulassen
- Gelöschte Kontakte scannen
- Gelöschte Kontakte wiederherstellen (diese solltest du dann auch einzeln anklicken können)

Wenn deine Apps wirklich alle weg sind, dann versuche alle Apps, die du wirklich brauchst wieder neu zu installieren.
Wenn du alles durch hast, dann ist dein HTC One Mini 2 quasi mal wieder ganz neu aufgeräumt und aktualisiert.

Geb doch hier mal Bescheid, ob du das alles so hinbekommen hast. :)
 
nabend,
es war keine normale app, sondern die vorinstallierte demo app. mein "eigenes profil" ist jennifer bauer, glaube das war auch wie ich das handy bekommen habe (wurde davor auf werkseinstellung zurückgesetzt).
ich werde den tipp mal ausprobieren und mich wieder melden.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: HTC-Team

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.226
banana_OneS
B
S
Antworten
27
Aufrufe
7.492
Jakob2199
J
S
  • silvercerena
Antworten
1
Aufrufe
4.518
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten