1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. paulianer, 06.04.2012 #1
    paulianer

    paulianer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Leute,

    Ich bin ziemlich neu hier :)

    Also ich habe folgendes Problem wenn ich das HTC im HBOOT Modus an schließe sagt er mir immer das es nicht installieret werden konnte -.-

    Anschließend zeigt der mir das gelbe Dreieck mit dem Ausrufezeichen an.

    folgenden Punkt wollte ich machen:
    3. Legt auf dem Desktop einen neuen Ordner mit dem Namen Unrevoked an.

    4.Ladet euch diese Datei (USB Treiber) herunter und entpackt sie in dem angelegten Ordner.

    5. Starten euer Desire in den Hboot (ausschalten und mit Vol-Down einschalten) und USB anstecken. (HBOOT USB PLUG sollte jetzt dort stehen)

    6.Sollte Windows ein Treiberinstallationsfenster und Treiber wie folgt aktualisieren. (Windows-Taste + Pause und dann je nach System direkt "Gerätemanager" oder Tab Hardware wählen und dort "Gerätemanager") und dort den Eintrag "Android 1.0" finden (sollte unter "Sonstige" sein, kann aber auch unter "Android Phones sein"). Rechtsklick darauf und "Treiber installieren" bzw. "Treiber aktualisieren" wählen.)
    Im Treiberfenster manuell Ort für Treibersuche wählen


    Ich wäre euch für schnelle hilfe sehr dankbar!

    lg
     

Diese Seite empfehlen