USB Datenspeicher

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von tron9, 14.08.2009.

  1. tron9, 14.08.2009 #1
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    Läßt sich der hero als usb stick nutzen? Und einfach Musik und anderes hin und herzuschieben ohne auf dem rechner ein programm installieren zu müssen? (wär für die firma nicht unwichtig weil da kann ich nix installieren.)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2009
  2. opallabtb, 14.08.2009 #2
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Man kann das Hero als Massenspeicher (in Deinem Fall USB-Stick) benutzen, es wird als solches auf Windows-System erkannt. Allerdings wird es nicht z.B. am Autoradio mit USB-Port funktionieren, da das Radio nicht gleich darauf zugreifen kann. Du musst ja erst über die Benachrichtigungsleiste die USB-Verbindung freigeben.

    Zu deiner anderen Frage, schau doch einfach mal in dieses Forum da gibt es einen extra Spiele-Thread.

    Gruß

    opallabtb
     
  3. tron9, 14.08.2009 #3
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    dank dir für die fixe antwort.
     

Diese Seite empfehlen