USB Datenspeicher

T

tron9

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Läßt sich der hero als usb stick nutzen? Und einfach Musik und anderes hin und herzuschieben ohne auf dem rechner ein programm installieren zu müssen? (wär für die firma nicht unwichtig weil da kann ich nix installieren.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann das Hero als Massenspeicher (in Deinem Fall USB-Stick) benutzen, es wird als solches auf Windows-System erkannt. Allerdings wird es nicht z.B. am Autoradio mit USB-Port funktionieren, da das Radio nicht gleich darauf zugreifen kann. Du musst ja erst über die Benachrichtigungsleiste die USB-Verbindung freigeben.

Zu deiner anderen Frage, schau doch einfach mal in dieses Forum da gibt es einen extra Spiele-Thread.

Gruß

opallabtb
 
dank dir für die fixe antwort.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.147
ko5tik
K
H
  • hannsheinz
Antworten
1
Aufrufe
1.217
12414
1
iamurhero
Antworten
1
Aufrufe
1.854
pbruk
pbruk
Zurück
Oben Unten