1. Reiner, 29.04.2010 #1
    Reiner

    Reiner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Abend oder Morgen,

    heute hatte ich ein Erlebnis der dritten Art:

    Mein Magic war schon ca eine Woche nicht mehr per USB am pc.
    Plötzlich erblickte ich heute Abend das Warndreieck in der Statusleiste.
    Ich öffnete sie und da kamen die üblichen Meldungen zum Freigeben der USB Verbindung.
    Wie geht das? Es hing nur am Ladegerät.
    W-lan und Bluetooth waren aus. Nur 3G und gps enabled. Habe nichts unternommen und plötzlich war es nach einigen Minuten weg.
    Hab das Magic seit Mitte November.
    Original VF 1.6
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2010
  2. sL1Me, 29.04.2010 #2
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Hmm ... das hatte ich mit meinem stone...aber da würde mir das "playzeichen" vom musikplayer oben links angezeigt... obwohl keine mukke lief..naja..nachm reboot war es weg... und ales ist gut :)
     
  3. Reiner, 29.04.2010 #3
    Reiner

    Reiner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht weil ich vorher SpecTrek gespielt habe. War wohl einer der Geister die ich gefangen habe :)