USB debugging aktivieren

L

Lalle85

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

poste hier das erste mal was und bin mir auch nicht sicher ob das Thema hier nicht schon einmal behandelt wurde...

Ich wüsste gerne, wie ich das USB debugging bei meinem Xperia Ray aktiviere...in verschiedenen Foren stand immer "Einstellungen-Anwendungen-USB Debugging". Problem ist, ich hab in dem Ordner "Einstellungen" den Ordner "Anwendungen" nicht...ist das normal der fehlt mir ein Update oder muss ich einen ganz anderen Weg einschlagen?!

Danke für Antworten!
 
Hi Lalle85,

damit du dein Sony Ericsson Xperia Ray mit anderen Geräte oder einen PC verbinden kannst, nutze bitte folgen Weg.

Einstellungen - Xperia - Konnektivität. Dort kannst du dann den Verbindungsmodus einstellen.

Gruß,
Marc
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.159
super_ace
S
Y
Antworten
3
Aufrufe
1.654
ThatGangsta
ThatGangsta
Kallest1100
Antworten
2
Aufrufe
1.029
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten