1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Debugging automatisch aktiv?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von Smartiman, 19.02.2012.

  1. Smartiman, 19.02.2012 #1
    Smartiman

    Smartiman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Servus

    Mein Bruder hat sich das Mini zugelegt und wollte nun mit Kies Updates bzw Sicherungen durchführen.
    Wenn er das Handy anschließt sagt Kies, dass das Gerät nicht unterstützt wird.
    Nach langer Suche habe ich heraus gefunden, dass USB Debugging aktiv war und habe es ausgeschaltet.
    Dies geht ja nur, wenn man das Handy wieder vom USB trennt.
    Gesagt getan, Handy wieder an Kies und die Verbindung wird wieder nicht hergestellt. Nach dem trennen und wieder anschließen kommt dann wieder die Meldung, dass Kies das Gerät nicht unterstütze. Schau ich dann wieder in den Debuggingmodus, so ist dieser wieder ohne mein Zutun aktiv.

    Was ist das bitte?

    Gruß
     
  2. Hatshipuh, 20.02.2012 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    USB Debugging muss aktiviert sein, damit Kies das Gerät überhaupt erkennt.
    In dem Fall hat Kies das Gerät erkannt, sagt dir aber, dass das Gerät nicht unterstützt wird.
    In den meisten Fällen handelt es sich aber um einen Fehler von Kies, die in der Regel durch eine Neuinstallation der neuesten Kiesversion beheben kann.
     
  3. Mabigon, 28.02.2012 #3
    Mabigon

    Mabigon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Leider habe ich das gleiche Problem, trotz mehrfacher Neuinstallation von KIES (Neueste Version) besteht das Problem immer noch, bin schon ganz verzweifelt.
     

Diese Seite empfehlen