USB Debugging automatisch aktiv?

S

Smartiman

Stammgast
206
Servus

Mein Bruder hat sich das Mini zugelegt und wollte nun mit Kies Updates bzw Sicherungen durchführen.
Wenn er das Handy anschließt sagt Kies, dass das Gerät nicht unterstützt wird.
Nach langer Suche habe ich heraus gefunden, dass USB Debugging aktiv war und habe es ausgeschaltet.
Dies geht ja nur, wenn man das Handy wieder vom USB trennt.
Gesagt getan, Handy wieder an Kies und die Verbindung wird wieder nicht hergestellt. Nach dem trennen und wieder anschließen kommt dann wieder die Meldung, dass Kies das Gerät nicht unterstütze. Schau ich dann wieder in den Debuggingmodus, so ist dieser wieder ohne mein Zutun aktiv.

Was ist das bitte?

Gruß
 
USB Debugging muss aktiviert sein, damit Kies das Gerät überhaupt erkennt.
In dem Fall hat Kies das Gerät erkannt, sagt dir aber, dass das Gerät nicht unterstützt wird.
In den meisten Fällen handelt es sich aber um einen Fehler von Kies, die in der Regel durch eine Neuinstallation der neuesten Kiesversion beheben kann.
 
Leider habe ich das gleiche Problem, trotz mehrfacher Neuinstallation von KIES (Neueste Version) besteht das Problem immer noch, bin schon ganz verzweifelt.
 

Ähnliche Themen

S
  • stekat2404
Antworten
1
Aufrufe
5.294
magicw
magicw
R
Antworten
10
Aufrufe
6.244
bones0
B
T
  • Tariq98
Antworten
3
Aufrufe
34.869
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten