1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Fehler "Unbekanntes Gerät"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von mosfet, 07.02.2011.

  1. mosfet, 07.02.2011 #1
    mosfet

    mosfet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    hallo spezialisten,
    habe ein problem mit mein galaxy gt-i9000,firmware 2.1update1,kernel 2.6.29.
    das problem ist wenn ich es über usb am pc anschliese egal ob xp,vista,win7 system,kommt die meldung (fenster)usb root hub:
    unbekanntes gerät
    das heisst mein handy wird nicht erkannt und ja habe alles durchforstet und habe leider nix gefunden.habe das handy in einstellungen alles ausprobiert und kies auch alles eingestellt,nix funzt.meine vermute das android irgend eine einstellung auf einegschatet ist bei usb und meine frage wie kann ich das alles zurückstellen ohne meine daten zuverlieren also kein werkseinstellung zurück setzen!!! eher eine software reset oder gibts da wirklich irgend ein treiber??weil es hat mal funktioniert.
    also bin für alles offen.bei meinem handy ist beim notifaction kein einstellung da für usb.

    lg

    mosfet
     
  2. Kev, 07.02.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Daß Du alles durchforstet hast, nehme ich Dir nicht ab, wenn Du nicht mal unsere FAQ gelesen hast:

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Solche Titel helfen Dir sicher nicht weiter. Und uns auch nicht. Warum schreibst Du Dein Problem nicht sofort in den Titel?

    Und dann sehen wir weiter. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2011

Diese Seite empfehlen