1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nils1998, 14.02.2011 #1
    Nils1998

    Nils1998 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Seit einiger Zeit werden keine usb Geräte mehr erkannt!
    Auch ein Reset hat nichts gebracht!!
     
  2. vebse, 14.02.2011 #2
    vebse

    vebse Android-Hilfe.de Mitglied

    Tja, irgendwie scheinen die Archos Tabs mit USB-Ports öfter ein Problem zu haben. :thumbdn:
    Ich habe das Tablett gebraucht gekauft, aber mit Rechnung von Saturn von Anfang Januar. Und auch bei meinem Tablett geht der USB Port nicht. Alle möglichen USB-Sticks habe ich ausprobiert. Bei einem Freund funktionieren die Sticks wunderbar auf einem 101, bei meinem 101 tat sich nichts.

    Das Tablet ist zurzeit zur Reparatur bei Saturn. Ich hoffe ja noch, dass ich es Ende der Woche bzw. Anfang kommender Woche zurückbekomme. Eine Woche ist es bereits unterwegs.

    Ziemlich ärgerlich!
     

Diese Seite empfehlen