Usb funktioniert nicht!!

Nils1998

Nils1998

Erfahrenes Mitglied
33
Seit einiger Zeit werden keine usb Geräte mehr erkannt!
Auch ein Reset hat nichts gebracht!!
 
Tja, irgendwie scheinen die Archos Tabs mit USB-Ports öfter ein Problem zu haben. :thumbdn:
Ich habe das Tablett gebraucht gekauft, aber mit Rechnung von Saturn von Anfang Januar. Und auch bei meinem Tablett geht der USB Port nicht. Alle möglichen USB-Sticks habe ich ausprobiert. Bei einem Freund funktionieren die Sticks wunderbar auf einem 101, bei meinem 101 tat sich nichts.

Das Tablet ist zurzeit zur Reparatur bei Saturn. Ich hoffe ja noch, dass ich es Ende der Woche bzw. Anfang kommender Woche zurückbekomme. Eine Woche ist es bereits unterwegs.

Ziemlich ärgerlich!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
783
mariori
M
P
Antworten
0
Aufrufe
1.694
Peter3157
P
muffele
Antworten
0
Aufrufe
1.461
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten