1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Host

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von @Sebastian, 15.03.2011.

  1. @Sebastian, 15.03.2011 #1
    @Sebastian

    @Sebastian Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Ich will mit dieser Anleitung: Nexus One USB host mode driver mein Nexus One als USB Host betreiben.
    Ich komme bis
    /getramdisk.py /boot.img.
    Bei dem Befehl
    fastboot -b 0x20000000 flash:raw boot arch/arm/boot/zImage /ramdisk.img
    bekomme ich eine Fehlermeldung zurück:
    cannot load 'arch/arm/boot/zImage'
    error: cannot load bootable image

    Was mache ich falsch?
    Und wozu soll ich ganz oben bei Download binaries… boot.img oder zImage runterladen? Die werden nicht verwendet oder habe ich da auch was übersehen?

    Danke schon mal,
    Sebastian
     
  2. brahma, 15.03.2011 #2
    brahma

    brahma Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    18.11.2009
    ;)
     
  3. @Sebastian, 15.03.2011 #3
    @Sebastian

    @Sebastian Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.07.2010
    aber wo muss ich zImage hinkopieren
     
  4. @Sebastian, 15.03.2011 #4
    @Sebastian

    @Sebastian Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.07.2010
    jetzt klappts ich hab den kernel einfach mit fastboot flash zImage zImage geflashed
     

Diese Seite empfehlen