1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Ladestecker

Dieses Thema im Forum "HP Touchpad Forum" wurde erstellt von andi_fb, 19.11.2011.

  1. andi_fb, 19.11.2011 #1
    andi_fb

    andi_fb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hallo,

    ich hab mir heute ein Touchpad gekauft. Meine Frage wäre ob ich jeden Adapterstecker zum aufstecken auf das USB Kabel verwenden kann. Ich habe nämlich noch einen von meinem Desire, das hat auch Micro USB. Der Stecker des Touchpad ist doch sehr klobig.

    Gruß
    Andreas
     
  2. perpe, 19.11.2011 #2
    perpe

    perpe Gast

    Muss du mal schauen welche Angaben auf dem Stecker stehen und ob sie zu dem Angaben vom TP Stecker passen.
    Gehe mal davon aus das der Stecker von deinem Desire wie die meisten Handy Stecker 0,5-1A hat, der TP braucht jedoch einen Stecker mit 2A. Sprich, wenn es geht dann um einiges langsamer als mit dem Orginal
     
  3. andi_fb, 20.11.2011 #3
    andi_fb

    andi_fb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hallo,

    ja der Ladestecker des Desire hat 1 A , schade. Der Original ist schon klobig oder es muss halt länger laden.

    Danke und Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen