1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Problem

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo mit MIPS-Prozessor" wurde erstellt von Vitalik, 02.03.2012.

  1. Vitalik, 02.03.2012 #1
    Vitalik

    Vitalik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Nach dem neuen update läuft mein Paladin einwandfrei und alle aps gehen aufeinmal! aber wenn ich mein Tablet an mein Notebook schließe erkennt er ihn plötzlich nicht mehr und ich kann keine datein mehr drauf machen normalerweise kam ja immer son feld beim tablet wo man die datenübertragung aktivieren musste jetzt kommt aber nichts mehr...:confused2: bitte um hilfe:D
     
  2. LouCipher, 02.03.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hast du mal einen anderen USB-Treiber verwendet?
     
  3. Vitalik, 02.03.2012 #3
    Vitalik

    Vitalik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2012
    hm danke für deine antwort geholfen hat einen anderen usb hub am notebook zu nehmen seltsam...:sleep:
     
  4. AntDroid, 08.03.2012 #4
    AntDroid

    AntDroid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Hallo,
    ich habe auch ein USB Problem mit meinem Paladin (ICS 4.0.3/ Custom Rom 0.7).
    Ich habe diese Woche ein Case mit Keyboard gekauft und es über diesen Adapter Adapter MINI USB zu USB angeschlossen. Leider funktionert es nicht. Als absoluter Android Neuling habe ich versucht, über Google eine Lösung zu finden, ich war aber bis jetzt leider erfolglos. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich meine Frage jetzt mal hier in die Runde stelle, in der Hoffnung, dass mir hier evtl. jemand etwas weiter helfen kann. Ich habe auch mal versucht, andere Geräte (USB-Stick) an den Adapter an zu schließen aber die haben genau so wenig funktioniert.
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß, Chris
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  5. LouCipher, 08.03.2012 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hast du mal was anderes an den Adapter angeschlossen? USB-Stick z.B.
     
  6. AntDroid, 08.03.2012 #6
    AntDroid

    AntDroid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Ja, ich habe einem USB-Stick, einen Bluetooth-Stick und einen USB SDCardReader angeschlossen. Leider bei allen das selbe Problem. Kann es sein dass der Adapter falsch ist und ich einen anderen brauche oder benötige ich evtl. noch irgendeine App???
     
  7. LouCipher, 08.03.2012 #7
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    HansKloss bedankt sich.
  8. AntDroid, 08.03.2012 #8
    AntDroid

    AntDroid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Super, Dankeschön, ich werde es mal mit diesem Adapter versuchen. Ich bin ansonsten wirklich sehr positiv überrascht von dem Novo7 Paladin, bis jetzt habe ich alle Apps instaliert bekommen, ich hatte keine Instalations Probleme oder ähnliches. Wirklich ein feines kleines Stück Technik ;-)
     
  9. LouCipher, 08.03.2012 #9
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Der Link war nur ein Beispiel. Es gibt diesen auch noch von anderen Herstellern und zu anderen Preisen ;)
     
    HansKloss und AntDroid haben sich bedankt.
  10. HansKloss, 08.03.2012 #10
    HansKloss

    HansKloss Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Huawei Ascend G750
    Vllt nochmal ein kleiner Tipp am Rande :

    Beim Kauf immer drauf achten das es sich um einen Mini USB A zu einem USB A Adapter handelt. Viele sind nämlich MICRO USB A zu USB A die passen nicht ins Paladin. :thumbsup:
     
  11. Jomoon, 10.03.2012 #11
    Jomoon

    Jomoon Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
  12. LouCipher, 10.03.2012 #12
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    [​IMG]
    Das sollte es erklären. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2012
    Jomoon bedankt sich.
  13. House.m.d, 10.03.2012 #13
    House.m.d

    House.m.d Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Den hab ich mir vorgestern Bestellt, is heute gekommen. Weiterhin wird nichts erkannt, kein USB-Speicher, kein Modem, kein nix

    Gruß
    House.m.d
     
    Jomoon bedankt sich.
  14. Jomoon, 10.03.2012 #14
    Jomoon

    Jomoon Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Wow und ich hatte schon die Hoffnung das damit meine Probleme wegen Surfstick und Tastatur beendet sind, nun geht das ganze also in die nächste Runde! Mal schauen was da noch so kommt.

    THX
    :cursing:
     
  15. HansKloss, 14.03.2012 #15
    HansKloss

    HansKloss Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Huawei Ascend G750
    Moin

    mal eine Frage an Herr AntDroid.

    Passt das Novo 7 Paladin gut in das
    USB Tastatur Keyboard f. 7" Zoll ePad aPad m. Tasche Case :confused:



    Und haben sie die Tastaur zum " laufen " gebracht ??


    MfG


    HansKloss
     
  16. AntDroid, 18.03.2012 #16
    AntDroid

    AntDroid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.02.2012


    Guten Tag,
    ja es hat letztenendes super geklappt. Ich habe mir dieses Kabel gekauft und sofort nach dem Anschließen konnte ich auf der Tatstatur des Case schreiben. :thumbup:
    Das Case passt soweit ganz gut, die Haltebügel lassen sich auf Wunsch in Form biegen. Ich werde aber wahrscheinlich noch irgendeinen Abstandhalter im Case anbringen, da viel vom Sound verloren geht, wenn das Tablet direkt auf dem Case aufliegt. Ich werde die nächsten Tage ein paar Bilder davon hier posten, damit ihr euch das Ganze mal ansehen könnt.
    Mfg Chris
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    HansKloss bedankt sich.
  17. AntDroid, 18.03.2012 #17
    AntDroid

    AntDroid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.02.2012
    [​IMG]
    Front
    [​IMG] Seitenansicht​

    Haltebügel unten [​IMG]
    Haltebügel oben [​IMG]


    [​IMG]
     
  18. AntDroid, 18.03.2012 #18
    AntDroid

    AntDroid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Ich hoffe, ihr könnt auf den Bildern alles was wichtig ist sehen. Schönes Wochenende noch.
    Gruß,
    Chris
     
  19. Jomoon, 28.03.2012 #19
    Jomoon

    Jomoon Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Bin mir funzt jetzt alles supi, ich habe mir das OTG-Kabel bei Ebay gekauft und das für wenig Geld !! Hier klicken

    :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen