Problem mit Paladin und Wlan

Volker525

Volker525

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo zusammen.

Ich hab ein kleines Problem.

Ich versuche vergeblich das Paladin ins Wlan einzubinden.
Schalte ich Wlan ein wird es mit voller Feldstärke angezeigt. Aber wenn ich dann den Schlüssel eingebe und verbinden will ist von der Feldstärke plötzlich nichts mehr da. Es steht nur noch da bezieht IP Adresse und Ende. Router ist eine Fritz Box 7270.

Auf der Box taucht das Gerät in der Liste mit voller Feldstärke auf. Aber ohne IP.

Das ganze ist mit der auf dem Gerät gewesenen 4.0.1 genauso wie mit allen 4.0.3 die ich hier im Forum so finde.

Im Moment befindet sich diese Rom auf dem Gerät: novo7paladin-features

Der Router steht etwa 2,5 Meter hinter mir.

Vielleicht weiss ja einer von euch woran es liegen kann. Ansonsten nagel ich das Teil an die Wand und hol der Tochter auch ein Aurora 2.

EDIT sagt:
Ich habe grade mal aus spass einen Gastzugang auf der Box eingerichtet.
Ohne Verschlüsselung.
Dauerte etwas über eine Sekunde und das Paladin war drin. Ohne mucken.
Kann es sein das die Paladin mit WPA/WPA2 Probleme haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • erdbeerschaeler
Antworten
1
Aufrufe
13.659
erdbeerschaeler
E
C
  • cpb
Antworten
1
Aufrufe
1.140
haupti
H
S
Antworten
7
Aufrufe
2.080
Jomoon
Jomoon
Zurück
Oben Unten