1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

USB Stick Kompatibel machen Fat oder exFAT,NTFS

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von simon2k2, 02.02.2012.

  1. simon2k2, 02.02.2012 #1
    simon2k2

    simon2k2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Hallo

    Ich habe einen 16gb USB Stick, der an dem Thrive erkannt wurde. Nachdem ich ihn auf NTFS Formatiert habe um Dateien über 4 GB zu kopieren, wurde er nicht mehr erkannt! Nachdem ich ihn auf exFAT Formatiert habe, erkennt das Thrive den Stick, und ich kann Pakete über 4 GB bewegen. Aber warum ist exFAT kompatibel zu Android? und warum ist die Kopiergeschw extrem Lahm gegenüber NTFS? NTFS ca 60mb/s und exFat 6mb/s.

    Gibt es noch eine Möglichkeit Dateien über 4 GB aufs Tab zu bekommen (extern)

    Gruß Simon
     

Diese Seite empfehlen