1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB-Tethering

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von ron1979, 22.04.2012.

  1. ron1979, 22.04.2012 #1
    ron1979

    ron1979 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Hallo erstmal alle miteinander.

    Mein Problem ist dieses :

    ich versuche schon seit längerem mein galaxy s1 als router zu verwenden jedoch klappt es nicht so einfach.
    Man hat mir dies auch schon desöfteren gezeigt wie es geht . Also Sowas von Kinderleicht ;-) aber ich kriege es einfach nicht hin.
    Bei mein Handy ist alles eingestellt. thetering Mobile hot.., Einstellungen usw alles aktiviert . Alles am eingestellt . Sogar kies aufn Handy sowie als auch aufn Laptop installiert. Mit kies probiert - man sagte gib die identische http nr im Browser aufn Laptop ein die dir aufn Handy angezeigt wird. Klappt nicht. Dann ohne kies ausprobiert mit quasi dfü Verbindung ...klappt auch nicht. Am Handy ist alles richtig eingestellt. Denke ich bzw hoffe ich doch. Man sagt das angeblich meine Einstellungen am Laptop falsch sind ? Keine Ahnung. Da mein galaxy auch iwie nicht erkannt wird zb als Moden Da ich schon mehrmals bzw desöfteren danach gegegoogelt habe aber es bis heut nicht geschafft habe hoffe ich doch sehr auf ein paar nette Leute hier die mir diesbezüglich weiter helfen können .

    Habe wie gesagt das galaxy s1 mit ne ePlus flatrate. Dieses verbinde ich mit via usb Kabel an meinem Laptop.( msi mit xp)
     
  2. theKingJan, 22.04.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    hast du jetzt USB Tethering versucht oder hast du mit deinem Handy einen wlan Hotspot aufgemacht?

    ...via Tapatalk 2.0...
     
  3. ron1979, 22.04.2012 #3
    ron1979

    ron1979 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Hay. Habe usb tethering aktiviert. Mobiler Zugangspunkt eingeschaltet und auch schon wlan ausprobiert bzw eingeschaltet . Habe soviel ausprobiert das ich denke ich irgendwann mal den Überblick verloren habe was ich nicht schon alles versucht habe oder gemacht habe. . . Wie gesagt mit usb Kabel weil ne andere möglichkeit habe ich nicht. Habe hier zuhause auch kein separaten wlan router oder so. Die einzige Internet Quelle ist mein Handy
     

Diese Seite empfehlen