1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB-Tethering

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von markusweidner, 24.11.2010.

  1. markusweidner, 24.11.2010 #1
    markusweidner

    markusweidner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Hallo zusammen,

    der 3G-Hotspot funktioniert ja wunderbar am Milestone 2. Ich vermisse aber einen Menüpunkt für USB-Tethering, das ja akkuschonend wäre und völlig ausreichen würde, wenn man ohnehin nur ein Laptop mit dem Internet-Zugang versorgen möchte. Gibt es diese eigentlich zu Froyo gehörende Funktion am Milestone 2 nicht oder wo hat Motorola das Feature versteckt?
     
  2. dodotech, 25.11.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo

    Normalerweise sollte ein Menüeintrag existieren, der Tethering heißt!
    Dieser ist zu finden unter Drahtlos und Netzwerke.......
    Sollte er bei deinem Stone nicht auftauchen,ist diese Funktion nicht inbegriffen...............
    Es gibt dafür im Market ein tool für rootuser das extra für Teethering gemacht wurde.:)
     
  3. Autarkis, 25.11.2010 #3
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Habe das Feature auch noch nicht gefunden. :(
     
  4. kada123, 25.11.2010 #4
    kada123

    kada123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    habe ich auch gerade gesucht, aber leider nichts gefunden
    muss man wohl wieder Pdanet aus dem Market installieren :-(
     
  5. inVi`--, 25.11.2010 #5
    inVi`--

    inVi`-- Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    10.11.2010
    wenn ihrs eh über usb anschliesst dann wirds doch auch gleich geladen oder?

    dann einfach über wlan tethern :)
     
  6. dodotech, 25.11.2010 #6
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Die Teethering app habe ich hier....sendet mir mal eure email zu via PN ich versende sie dann :D
     

Diese Seite empfehlen