1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. drongo, 28.05.2009 #1
    drongo

    drongo Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein Problem damit das G1 mit meinem Windows XP 64 zu verbinden. Habe bereits woanders gelesen, dass das für 64 Bit nicht geht.
    Der Gerätemanager erkennt ein Generic volume "HTC Android Phone USB Device". Aber "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"
    In der Datenträgerverwaltung taucht das Gerät auf als Wechselmedium mit 1,84 GB, hat aber keine Eigenschaften wie Datenformat und es lässt sich kein Laufwerksbuchstabe zuweisen.
    Hat da jemand Erfahrungen mit?

    Unter http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=446274 scheinen es Leute mit modifizierten Treibern geschafft zu haben. Bei mir ging der leider nicht (Gerätemanager akzeptiert die Treiber nicht) und der Thread ist auch geschlossen. Darum wollte ich hier mal nachfragen.
    Und ja: auf dem Handy hab ich die Karte freigegeben ;-).

    Schöne Grüße,
    Martin
     

Diese Seite empfehlen