1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Magdi2000, 25.03.2013 #1
    Magdi2000

    Magdi2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo hätte eine frage!

    Meine schwester ist mit so einem g1 gekommen und ich wollt mir das mal anschauen und jetztkann ich nicht mehr aufhören bis es geht!
    Hab meine bob sim karte hinein hab auch das alte google konto löschen können nur kann ich mich nicht mit meinem neuen anmelden weil ich keine Verbindung zu wlan herstellen kann und die keine vpn einstellungen vornehmen kann!!
    Kann mir wer helfen??
    Danke im vorraus
     
  2. theKingJan, 26.03.2013 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Bitte frage im G1 Forum nach, aber ob du da noch jemand findest der dir helfen kann wage ich zu bezweifeln. Ist ja immerhin das älteste android gerät..m

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. StyleP, 28.03.2013 #3
    StyleP

    StyleP Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche Android Version ist denn installiert?
     
Du betrachtest das Thema "VPN-Verbindung" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.