1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

V20Q + Baseband?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Mischki, 29.05.2012.

  1. Mischki, 29.05.2012 #1
    Mischki

    Mischki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Mahlzeit,

    nutze schon seit längerer Zeit die SuperOSR Rom, war bisher auch immer zufrieden. Allerdings gibt es in letzter Zeit immer mehr Probleme damit.

    Jetzt wollte ich auf die V20Q flashen, und habe gelesen, das es da eine von dem User Flix123 geben soll. Leider kann ich diese auf per Suchfunktion nicht finden. Hätte da mal jemand nen Downloadlink für mich?

    Mit welchem Baseband und welcher RIL sollte die Rom betrieben werden?

    Danke & Gruß
    Mischki
     
  2. Flix123, 29.05.2012 #2
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
  3. Mischki, 02.06.2012 #3
    Mischki

    Mischki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Hey, danke für den Link. Allerdings muss ich sagen, das ich doch etwas enttäuscht war. Nach einem Tag habe ich wieder auf die Rom "SuperOSR" gewechselt.

    Da funktioniert das GPS zwar nicht so wie es soll, allerdings läuft diese Rom sonst tadellos und überzeugt einfach mit einer wahnsinns Geschwindigkeit. :)

    Ich hoffe das Irgendwann mal was von LG kommt, das auch 100%ig zu gebrauchen ist.

    Gruß
    Mischki
     
  4. Flix123, 02.06.2012 #4
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7

Diese Seite empfehlen