Lg v20Q gesucht

Htc Desire:D

Htc Desire:D

Neues Mitglied
0
Hi
Da ich mein lg optimus speed nun wieder auf den werkzustand bringen möchte, habe ich mir hier ein thema durchgelesen und bin auf die v20Q .kdz datei gestoßen, da ich aber eine fehlerhafte Datei hatte, wollte ich die datei neu downloaden aber nun wir mir immer angezeigt :ups! google chrome konnte keine verbindung zu... herstellen.
weiß jemand was da los ist oder hat vlt jemand einen link zu der stock rom der funzt ?
wäre echt super
MfG Hendrik
 
Hier v20q als NVflash.
Hier
v20q für smartflash.
Hier
v20s, die aktuellste Stock Rom.

€/ 20q direkt von LG laden: csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP990/ANEUDW/V20q_00/V20Q_00.kdz
(Link zum klicken wird von android-hilfe.de verhindert :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Htc Desire:D
noch eine frage. wie installiere ich denn die v20s? über smartflash oder wie sich das nennt ? ^^
 
Hier findest du eine Anleitung.
v20s kannst du btw auch direkt von LG laden: csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP990/ANEUDW/V20s_00/V20S_00.kdz

€/ Der Link zu v20s in meiner ersten Antwort ist für smarflash. Der Direktlink über LG ist es nicht. Sry, bin nicht ganz bei der Sache. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ok der link funzt bei mir nicht oO kp wieso er zeigt immer an : google chrome konnte keine verbindung herstellen. aber der link zur anleitung geht . mal schauen ob ich es hinbekomme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist auch eine Anleitung für smartflash.
Hier sind die v20s Dateien für smartflash.

Der Download über Freakshare dauert zwar etwas länger, aber mit smartflash ist es am einfachsten. Sorry, dass ich es etwas kompliziert mache. ^^
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.646
eff.ess
E
N
Antworten
1
Aufrufe
854
Locko
Locko
S
  • Sakronautus
Antworten
13
Aufrufe
5.770
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten