Variablen, wie eingeben

Robicheaux

Robicheaux

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich bin im Umgang mit Variablen ungeübt und möchte ein empfohlens Profil erstellen. Es scheitert schon mit dem Erstellen einer Variablen.
Könnt ihr mir erklären wo ich was eintragen muss?
SC20120312-230439.png


So sieht mein Fenster aus.
Eintragen möchte ich folgendes:
Profile: Car Mode Start
Context: Power Any
Context: Orientation Upright
Enter Task:
Variable Set %myUIMODE car

Also Variable Set. Was muss ich wo eintragen?
Danke im Vorraus.
 
ist so schwer ja nun nicht.

Name:
wird wahrscheinlich für den Namen der Variablen stehen in dienem Fall wohl %myUIMODE

To:
der Wert zu (to) der deine Variable gesetzt werden soll, also: car

noch ein Hinweis:
Jede Aktion hat unten rechts so ein Fragezeichen, klickt man darauf erhält man ein paar Hinweise zu der jeweiligen Aktion.
 
Danke für die Antwort.
Dachte auch es wäre nicht so schwer. Ich bekam die ganze Zeit bei der Eingabe des Namens eine Meldung wegen mangelhafter Schreibweise. Hatte immer direkt hinter dem Prozentzeichen angefangen. Eben habe ich das Prozentzeichen mal gelöscht und neu geschrieben, jetzt geht es.

Freut mich, das man auch wegen vermeintlich dummen Fragen keine blöde Antwort bekommt hier. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

marspoki
Antworten
3
Aufrufe
404
Mathens
Mathens
D
Antworten
4
Aufrufe
463
dermannvommond
D
rtwl
Antworten
23
Aufrufe
723
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten