1. Jennings, 13.04.2011 #1
    Jennings

    Jennings Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    hab von meinem N95 alle Kontakte via bluetooth auf das LGOS übertragen, hab mit dafür extra einen explorer installiert, aber selbst wenn ich sie dort öffnen möchte sagt er mir das es keine .vcf sind, obwohl sie es sind.

    Hab auch keine Lust die Daten via Hand zu übertragen und leider ist mir auch mein USB Kabel vom N95 abhanden gekommen.

    Hat da jemand einen tip für mich?
     
  2. PatSend, 13.04.2011 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Geh in die Kontakte-Übersicht, dort kannst du über Menü Importieren/Exportieren auswählen und dort dann von SD-Karte importieren.
     
  3. Jennings, 13.04.2011 #3
    Jennings

    Jennings Threadstarter Erfahrener Benutzer

    das ich da nicht selber drauf gekommen bin, danke hat geklappt ^^