Vector Watch

M

maerchenmann

Ambitioniertes Mitglied
33
Asche auf mein Haupt, wenn es diesen Thread schon gibt, habe geschaut aber nichts gefunden.

Bei der Suche nach einer Smart Watch bin ich bei Amazon auf die "Vector Luna" gestoßen und wollte Fragen ob es schon Nutzer gibt, welche ein Feedback geben können. Bisher störte mich bei den Geräten immer die geringe Akkulaufzeit, was bei dieser Uhr ja nicht der Fall sein soll. Auf die fehlenden Features kann ich verzichten, ist halt am Ende ein wie ich finde gelungener Kompromiss, der auch dazu auch noch richtig gut aussieht.

Sollte also jemand schon Erfahrung gesammelt haben, würde ich mich über eine Info sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Uhr hat 2 Vorteile.
1. Die LCD Anzeige ist bei Sonnenlicht Super abzulesen und
2. Die Akkulaufzeit von knapp 1 Monat kann ich bestätigen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
272
Friday13th
F
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
359
Kourosh4
Kourosh4
E
Antworten
4
Aufrufe
1.288
Skater
Skater
Zurück
Oben Unten