Watchmaker fragen bezüglich .watch Datei

F

Friday13th

Stammgast
117
Hallo!
Habe ein paar grundsätzliche Fragen bezüglich Watchmaker. Habe gerade eben eine Wear OS Uhr bekommen und bin dabei diese zu erkunden.
Ein Kumpl hat mir ein selber erstelltes Watchface geschickt als .watch Datei

- Sind .watch Dateien Formate die eigens von Watchmaker verwendet werden, oder? Der Import muss also mittels Watchmaker stattfinden und es gibt keinen anderen Weg diese gangbar zu machen, oder?

-Um dieses Watchface auf meine Uhr zu bekommen muss ich zwngend die Premium Version von Watchmaker kaufen, oder sehe ich das falsch? Glaube der Editor geht nur in der Premium Version.

Wollte eher Facer kaufen, anstelle von Watchmaker, und beide zu verwenden erscheint mir sinnlos.
Ich empfinde Watchmaker als extrem unübersichtlich und die meisten Watchfaces schauen irgendwie gleich aus, gibt keine gscheiden Kategorien und/oder sortier Funktionen. Mein erster Eindruck war, dass ich da bei Facer besser bedient bin - dort kann ich allerdings keine Designs importieren.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
461
JohnDeere
JohnDeere
D
Antworten
3
Aufrufe
1.049
DrFink
D
E
  • Enrico02
Antworten
4
Aufrufe
1.294
Skater
Skater
Zurück
Oben Unten