1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Megamanwwh, 17.03.2012 #1
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Tach zusammen, dass Viewpad ist nun von Inova zurückgekommen und der Screen schein repariert zu sein.

    Ich wollte es nachher mal flashen, nur meine Frage ist jetzt soll ich es mit dem Comb 9n oder dem ICS flashen...

    Leider konnte ich wegen dem defekten Screen keine Erfahrungen mit dem Tablet sammeln.

    Wozu ratet ihr mir??? :confused2:
     
  2. NexuZ, 17.03.2012 #2
    NexuZ

    NexuZ Android-Experte

    Die stabilere Version ist auf jeden Fall VegaComb, da diese ROM schon lange Zeit entwickelt wurden ist und schon Released ist!
    Doch die eindeutige schnellere Version ist VegaICS, die zwar noch in der ersten Beta ist, aber sehr schnell ist. Trotzdem funktioniert noch nicht alles zu 100%, einige Bugs gibt es trotzdem noch! Doch für den Alltäglichen Gebrauch durchaus geeignet...

    Ich selber benutze VegaICS schon seit 2 Monaten und bin durchaus zufrieden. Mein Tablet benutze ich nur
    für Spiele, Filme und Internet und dafür ist die ROM perfekt!
    Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, ich beantworte sie dir gerne :)
     
  3. Megamanwwh, 17.03.2012 #3
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Okay, dass ist ne Aussage. Da meine Freundin das Tab benutzt wird es wohl die 9N Vegacomb.

    Wenn der RC draussen ist und auch gut läuft dann wird es ICS, Hauptsache Froyo Light wird erstmal gestoppt!!! :thumbup:
     
  4. NexuZ, 18.03.2012 #4
    NexuZ

    NexuZ Android-Experte

    Mit VegaComb kann man ganz bestimmt nichts Falsch machen, bei der ROM funktioniert so gut wie alles zu 100% :)
     
  5. Megamanwwh, 18.03.2012 #5
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Ich habs nun drauf, die Dateien über Google zu finden ist echt ein Drama. Derjenige der die Beschreibung erstellt hat könnte mal die Links erneuern. Es erspart einem bestimmt ein bissl Zeit. :)
     
  6. NexuZ, 18.03.2012 #6
    NexuZ

    NexuZ Android-Experte

    Ja das liegt daran, dass Multiupload down ist, bei www.tabletroms.com
    findest du die Dateien in irgendeinem Thread ^^
     
  7. follwersion, 24.04.2012 #7
    follwersion

    follwersion Android-Hilfe.de Mitglied

  8. devzero, 26.04.2012 #8
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Jo "der, der die Beschreibung gemacht hat" hat die Roms alle selber nicht, nur die n Version.
    Wenn ich die Dateien habe, kann ich diese eh wo einlagern.

    Wenn du 3G brauchst, solltest eh ohnehin im Moment bei Vegacomb bleiben.

    Nachtrag:
    Habe nun folgende Versionen auf meinen wuala Account geuppt und im Anleitungsthread eingetragen:

    HoneyIce+3.2.7+RC2.1.zip
    HoneyIce+3.2.7b+RC2.zip
    HoneyIce 3.2.7 RC2.1 Patch 1.zip
    VegaComb_HC3.2_Build9n_update3.zip
    VegaComb_HC3.2_Build9n.zip
    VegaModdedStock_v1.10_v2.exe
    VegaModdedStock_v1.10.exe

    die Vintageedition muss ich noch uploaden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2012
  9. Selti, 22.09.2013 #9
    Selti

    Selti Neuer Benutzer

    Hallo,
    hab eine Frage - wie komme ich bitte an die Liste für VegaCom 3.2 ?
    Benötige die Build 9 b upd 3 Version.

    MfG
    Herbert
     
  10. devzero, 24.09.2013 #10
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Die B variante hatte ich nicht weil der Zweig nicht weiter update bar war.
     
  11. Selti, 25.09.2013 #11
    Selti

    Selti Neuer Benutzer

    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort - hab das Update 9 n genommen - und es hat bestens funktioniert - nur die Bildschirmentriegelung "friert" manchmal bei mir ein.

    Danke für die Hilfe