VegaComb 3.2 alpha (Android 3.2) - alte Version

Man kann die ersten Version schon laden + 4 Updates zum Nachinstallieren...
 
4dro1d schrieb:
Man kann die ersten Version schon laden + 4 Updates zum Nachinstallieren...

Ich meiner ehr eine Erste "Beta", eine version die einigermaßen alltagstauglich ist:razz:


MfG
 
also ich finde sie ist jetzt schon ziemlich altagstauglich :)
Denke aber das der von mir hoch geschätzte Fards noch ein paar Wochen benötigen wird.
 
mikaole hat (hier) ja gepostet
Ext SDcard unbedingt zum testen nötig.
Kann man es nun schon ohne bzw. gibs ein irgentein trick ? Und wenn nicht für eine Uralte 64 MB Karte reichen xD?

Und eine Andre frage einfach Flashen wie bei jeden andren Rom ?

MfG
 
Ja du brauchst eine Karte. Ich weiß allerdings nicht warum. Deshalb kann ich dir auch nicht sagen ob deine 64 MB reichen... Aber gab es überhaupt eine 64 MB MicroSD Karte?!

Flashen wie gewohn übers CWM. In meinem Packet erst Nr.1 flashen. Und dann nacheinander Nr. 2-5 . Dann bist du auf aktuellem Stand.
 
  • Danke
Reaktionen: dideldo
laut fards soll mit dem neuen 4. update das Problem mit der externen card nicht mehr bestehen. Werde das gleich einmal austesten. Melde mich dann später noch einmal
 
einfach der Reihe nach installieren und es ist keine externe Card mehr nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Monkey
Aber es ist weiterhin nicht möglich auf den internen Speicher oder auf die SD Karte zuzugreifen. So ist es zumindest bei mir ... ?!
 
kann ich gerade nicht bestätigen, da ich Hirni gerade im Clock aus Versehen meine SD Karte formatiert habe. Und wie es ja bei Murphy so ist, habe ich kein Backup auf meinem PC. :cursing::cursing::cursing::cursing:

Da habe ich dann ja bals wieder was zum Einrichten.:thumbup:
 
Naja,also ich finde die Version noch nicht alltagstauglich.
Vom Market lässt sich zwar alles installieren,aber starten noch nicht.:unsure:
Videos laufen in voller Auflösung und völlig ruckelfrei.:thumbsup:
TegraSpiel lässt sich nicht starten.:mellow:
Ich bekomme keinen einzigen Datei-explorer ans laufen:confused2:

Wird wohl noch eine gewisse Zeit brauchen.
 
highviper schrieb:
Naja,also ich finde die Version noch nicht alltagstauglich.
Vom Market lässt sich zwar alles installieren,aber starten noch nicht.:unsure:
Videos laufen in voller Auflösung und völlig ruckelfrei.:thumbsup:
TegraSpiel lässt sich nicht starten.:mellow:
Ich bekomme keinen einzigen Datei-explorer ans laufen:confused2:

Wird wohl noch eine gewisse Zeit brauchen.

Ich bin auch deiner Meinung und hab das gefühl das da was mit dem Multitasking irgentwas nicht stimmt, da nach einer zeit eig. nichts mehr geht (es offnet sich zwar kurz und schließt dann wieder) :bored: .

MfG:mellow:
 
Allerdings bin ich begeistert wie weit fortgeschritten das Rom ist.
Und kann es kaum noch erwarten,bis das endgültige Rom fertig ist.
Die Hardwareunterstüzung vermisse ich im Moment nämlich noch
bei Flashback 7.2.
 
Also ich habe mir dies mal auch drauf gemacht.

Ich finde es eigentlich gar nicht mal so schlecht. Bei mir laufen auch die Dateimanager und ich kriege auch so gut wie alles installiert an apps, die ich brauche. Egal ob von der SD oder aus dem Market. Das einzige, was mich wirklich stört ist es, dass Bluetooth nicht arbeitet. Zumindest bei mir nicht. Wollte nämlich mal die Navisoftware(die sich problemlos hat installieren lassen) testen, aber geht ja aus dem genannten Grund nicht. Und die zweite Sache die mich wirklich stört ist es, das die Hardwarebuttons nicht gehen. Sonst finde ich es echt gut.

Naja, da ich bis dato nur Hannstitan benutzt habe, kann ich nicht beurteilen, ob 3.2 wesentlich besser ist, als 3.0.1 zB.


Ich hoffe, dass in näheren Zukunft noch ein paar Updates kommen werden.
 
Weiß ja nicht welche Navi-App Du nutzen möchtest (bei mir läuft Sygic), aber das GPS-Signal kannst Du dem Hannsi über TetherGPS auch über Wifi zur Verfügung stellen. Habe die Lite-Version zum Testen verlinkt.
 
Sygic benutze ich auch. Da ich jedoch eine GPS-Mouse von Nokia nutze, benötige ich Bluetooth. Mit WLAN komme ich da leider nicht weiter. Und mein Handy hat keinen GPS. ;-)
 
Update# 5 soeben veröffentlich. Soll den HDMI Output auf 1080p bringen.
Werde es testen und berichten!

Funktioniert nicht! Schade aber ich habe das gefühl, dass alles immer noch flüßiger wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
grad auch mal probiert.... naja.... hatte hänger, hardware buttons gehen noch nich...

aber macht so schon guten eindruck ^^
 
noch 3 wochen und 5 tage
wartet es ab, ich habs gesagt :cool:
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
100
Aufrufe
26.928
gion
G
D
Antworten
12
Aufrufe
3.138
drenidor
D
BluescreenISU
  • BluescreenISU
2
Antworten
21
Aufrufe
5.562
Androidparanoid
A
Zurück
Oben Unten