1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. fist, 18.10.2011 #1
    fist

    fist Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    weiss jemand wie man den Speicher der eMail-App, für eingetragene eMailadressen, löscht?

    Denn jedes mal wenn ich eine eMail an eine "info@" adresse schicken will, schlägt das xoom eine vielzahl von eMailadressen ,die mit info@... beginnen, vor. Da das aber alles veraltete Adressen sind würde ich diese gerne löschen.

    Zu den adressen habe ich keine kontakte angelegt von daher kann von dort nichts verknüpft sein.
    Den cache der eMail App hab ich schon gelöscht hat aber leider nix gebracht.

    Würde mich sehr über einen Tip freuen.


    Lg

    HEAL THE WORLD
     
  2. Ery, 18.10.2011 #2
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche App nutzt du denn für deine E-Mail.
     
  3. fist, 19.10.2011 #3
    fist

    fist Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    Ich benutze die standart eMail-App die auf dem xoom installiert ist.

    Lg

    HEAL THE WORLD
     
  4. fist, 19.12.2011 #4
    fist

    fist Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibts doch gar nicht das da niemand was weiss xD

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
     
  5. karostl, 21.12.2011 #5
    karostl

    karostl Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo allerseits,

    Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall:

    ich bekomme überhaupt keine Vorschlage aus den Einträgen im Standard-App Kontakte. Wo muss man denn seine E-Mail-Adressen hinterlegen, um entsprechende Adressen-Vorschläge beim Verfassen von E-Mails zu erhalten?

    Gruß Robert
     
  6. fist, 16.01.2012 #6
    fist

    fist Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaub die app holt sich das aus dem googlemail online speicher xD
    Aber wie man den empfängerverlauf löscht weiss ich noch nicht :)

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
     
  7. Smoky40, 25.04.2015 #7
    Smoky40

    Smoky40 Neuer Benutzer

    Guten Tag!

    Ich bin neu im Forum und Anfänger und habe das gleiche Problem.

    Ich habe ein Tablet von Samsung (SM-T700) mit Android 4.4.2 und möchte die Adressen von eingehenden E-Mails löschen. Nicht die E-Mail-Konten.

    Weiß jemand wie oder ob das geht? Es sind mir die verschiedensten Antworten im Bekanntenkreis genannt worden. Eine Lösung war nicht dabei.

    Ich bedanke mich schon im Voraus für hilfreiche Antworten.

    MfG, Smoky40 :confused2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2015
  8. email.filtering, 25.04.2015 #8
    email.filtering

    email.filtering Android-Ikone

    Eine Lösung ist mir nicht bekannt. Eventuell lässt sich das Vorschlagen von Empfängern über das Einstellungsmenü der App verhindern.


    Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!


    P.s.: Das mehrfache Verfassen der selben Frage ist nach unseren Forenregeln nicht gestattet, weil solche Crosspostings nichts bringen. Und sei bitte so gut und ergänze Dein Profil um Dein Gerät.
     
  9. Smoky40, 25.04.2015 #9
    Smoky40

    Smoky40 Neuer Benutzer

    Danke für den Hinweis, aber wo ist der DANKE Button denn ?:smile:
     
  10. email.filtering, 25.04.2015 #10
    email.filtering

    email.filtering Android-Ikone

    Den siehst'e erst nach zehn eigenen, gezählten Beiträgen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. vorschlagsliste in android email empfaenger loeschen

    ,
  2. android-mail-adressen aus vorschlagsliste löschen

    ,
  3. empfänger e-mail android löschen