1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SpikeMeBaby, 03.05.2011 #1
    SpikeMeBaby

    SpikeMeBaby Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    ich hab mir gestern titanium backup installiert und beim durchschauen der app liste ist mir aufgefallen, dass da zwei kamera apps drin stehen.
    die eine in version 1.0 und die andere in version 2.2.2. verschiedene icons haben die beiden auch und denen zufolge nutzt das system nur die alte version.
    kann ich da irgendwas einstellen oder ist das die richtige version?

    gruß
    spikemebaby
     
  2. chris_te, 04.05.2011 #2
    chris_te

    chris_te Android-Experte

    Die 1.0 mit TitaniumBackup wieder deinstallieren? :D:D:D:D
     
  3. chupacabra, 04.05.2011 #3
    chupacabra

    chupacabra Android-Experte

    Sind auch zwei Musicplayer vorhanden

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. field1987, 04.05.2011 #4
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Es sind viele APKs doppelt vorhanden. Den Thread dazu gibts hier im Forum auch schon irgendwo- wenns dich stört - die alte deinstallieren, sonst einfach bleiben lassen.

    Lg
     
  5. SpikeMeBaby, 04.05.2011 #5
    SpikeMeBaby

    SpikeMeBaby Threadstarter Neuer Benutzer

    wenn ich nun aber die alte version deinstalliere und das system diese version verwendet, woher nehme ih dann die verknüpfung für die neue?
    ich kann mir ja per titanium auch den inhalt der apk anzeigen lassen und die datei der 2.2.2 sieht ziemlich leer aus...
     
  6. field1987, 04.05.2011 #6
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Mein LGOS läuft schon lange nicht mehr mit der Stock Rom, aber vor Wochen hab ich auch die Version 1.0 deinstalliert und die Kamera lief weiterhin.

    Wenns bei dir aber so aussieht, als würde die Version 2.2.2 "leer" sein, dann würd ich die apk erstmal sichern, dann deinstallieren und zur not auch wieder aufspielen wenns dann nicht klappt!

    Lg
     
  7. SpikeMeBaby, 04.05.2011 #7
    SpikeMeBaby

    SpikeMeBaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab die 1.0 einfach mal mit titanium deaktiviert. Danach lief die kamera allerdings nicht mehr. Ist die 2.2.2 dann eigentlich nur zum spaß da?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen