1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verarbeitungsqualität des Samsung Galaxy S Plus?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von IusGladii, 25.07.2011.

  1. IusGladii, 25.07.2011 #1
    IusGladii

    IusGladii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Nabend, was würden denn die stolzen Besitzer bisher zur Verarbeitung sagen? Stabil, oder eher knarzend und mäßig? Danke schonmal.
     
  2. Shnarph, 26.07.2011 #2
    Shnarph

    Shnarph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Im vergleich zu meinem alten Ace ist es sehr viel wertiger... der Akkudeckel ist sehr viel stabiler und hatte die Tage noch nicht einmal geknarckst, das sah beim Ace anders aus.

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen