1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbindung vom WLan-Netz wird getrennt beim Stand-by Betrieb

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von transilvan, 27.08.2010.

  1. transilvan, 27.08.2010 #1
    transilvan

    transilvan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hallo,
    mein 845 trennt immer die Verbindung vom Wlan-Netz, wenn es in den Stand by Modus geht.
    Dadurch bekomme ich keine Nachricht, wenn ich eine Email erhalte!

    Ist das auch bei euch so?

    Grüße

    Transilvan
     
  2. Handymeister, 27.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    dann solltest Du mal in die WiFi-Einstellungen im Menü schauen -> "Standby-Richtlinie". Dort kannst Du bestimmen, wie es sich verhalten soll!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    transilvan und TriBun_bln haben sich bedankt.
  3. KidStealth, 27.08.2010 #3
    KidStealth

    KidStealth Gast

    hey danke, handymeister :)

    mir zwar noch nicht aufgefallen, aber gut zu wissen und direkt korrigiert ^^
     
  4. transilvan, 27.08.2010 #4
    transilvan

    transilvan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Vielen Dank!
     
  5. 845, 06.09.2010 #5
    845

    845 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.08.2010
    ich finden den eintrag nicht ich bitte um eine geanue beschreibung wo der menü punkt ist oder ist das nur mit der costoom fimware möglich ?
     
  6. transilvan, 07.09.2010 #6
    transilvan

    transilvan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Also eigentlich ist das kein Problem das Menü zu finden.
    Einstellungen-->Drahtlos und Netzwerke-->WLAN Einstellungen--> Auf den Menü Knopf drücken und Erweitert wählen-->Wlan Standby Richtline.

    Ach noch was anderes. Also zu 90% bekomme ich keine Benachrichtigung, dass eine neue Mail angekommen ist, wenn das Handy im Standby ist.

    Hab ihr das auch?
     
  7. KidStealth, 07.09.2010 #7
    KidStealth

    KidStealth Gast

    bei mir reibungslos (mit mr rom 1.3.1/1.3.2/1.4/1.6.2)
     

Diese Seite empfehlen