1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbindungsfehler bei web.de-Zugang

Dieses Thema im Forum "Huawei Ascend Y200 Forum" wurde erstellt von DME1962, 02.05.2012.

  1. DME1962, 02.05.2012 #1
    DME1962

    DME1962 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.05.2012
    Hallo, jetzt habe ich endlich ein smartphone, aber wenn ich meine E-Mails von web.de abrufen will, sehe ich zwar, wer mir geschrieben hat, aber wenn ich die Mail öffnen will, heißt es "Verbindungsfehler". Wer hat einen Tipp, der weiterhilft.
    Danke!
    DME
     
  2. moo2, 03.05.2012 #2
    moo2

    moo2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Hat der Abruf schon mal geklappt?
    Welche E-Mail App wird verwendet?
    Passwort richtig? Servereinstellungen korrekt?

    Bei Web.de freemail ist es meines wissens nach bsw. nur möglich alle 15 minuten per pop3 abzurufen - eventuell lliegt es daran?
     
  3. krebs-a, 12.05.2012 #3
    krebs-a

    krebs-a Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Du kannst dir im google market die original web-app holen, die funktioniert einwandfrei mit imap.
    Ansonsten hier meine Einstellungen für web.de über das e-mail konto vom handy:
    Eingangsserver: pop3.web.de
    Port: 110
    Sicherheitstyp: keiner
    ----------------------------
    Postausgang: smtp.web.de
    Port:25
    Sicherheit: keine

    Diese Einstellungen kannst du beim Konfigurieren verwenden. Trotzdem würde ich mir an deiner Stelle die app von web.de holen, da brauchst nix einstellen.
     
    CrazyFreakx bedankt sich.

Diese Seite empfehlen