Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Tastensperre bei Anrufen -wie?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastensperre bei Anrufen -wie? im Huawei Ascend Y200 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
U

ulewi

Neues Mitglied
Hallo Forenmitglieder,

mir passiert es des öfteren, dass wenn ich Anrufe entgegennehme, mein gesprächspartner Piepser hört, weil ich vermutlich irgendwie Tasten drücke, was mir nicht ganz klar ist :)
Ich hab dann auch auf dem Display gesehen, dass dort Rauen und Zahlen standen - ohne, dass ich sie bewusst gewählt habe.

Kann man dies irgendwie unterbinden, durch Tastensperre während des Telefonates - ich hab im Menü und auch im Handbuch nichts gefunden...

Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen und wünsche allen einen angenehmen Mittwochabend

ulewi
 
J

Jote

Neues Mitglied
Ich dachte, der Bildschirm geht automatisch aus, wenn man das Telefon ans Ohr hält.

Ja is so, gerade ausprobiert.

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet: